Neue Grundstückbilder

Hallo liebe Leser!

Jetzt haben wir euch eine kleine Weile zappeln lassen, nicht aus Bosheit, sondern weil die letzten Tage voller Arbeit und Termine waren. Nun hat eure Ungeduld ein Ende und wir wollen euch zu einem kleinen Rundgang über das Gelände einladen. Man kann sogar schon die ersten Veränderungen sehen die unserer und Lida´s Hände Arbeit entsprangen.

Nachdem vorgestern die Sonne unsere Arbeit beflügelte, lies Ildi es sich auch nicht nehmen endlich der Hängematte einen neuen Platz zu geben. Nun konnten wir das erste Mal zur Arbeitspause mit Kaffee und Leckereien gemütlich auf unserem Grundstück in der Sonne zu liegen. Bitte klickt hier, um zu weiteren Bildern zu gelangen. Diese sind unter gallerie cityfarm zu finden.

Herzlich Willkommen auf dem Gelände unserer kleinen CityFarm!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s