Neue Fotos

Hallo ihr!

Gestern hatten wir über Facebook einen kleinen freiwilligen Arbeitseinsatz angekurbelt. Trotz des Regenwetters waren wir zeitig vor Ort und gespannt wer sich alles bei dem Wetter vor die Tür traut um uns zu besuchen. Die ersten ließen nicht lange auf sich warten. Schnell waren die ersten Arbeiten verteilt und alle gut gelaunt am Werk. Gegen Mittag hattenn wir ein paar Besucher, die neugierig und gespannt das Gelände erforschten. So ging es bis zum Abend weiter und erst mit der Dunkelheit zog es uns alle wieder in die warmen Wohnungen. Bis auf eine Schramme an der Wange, die von einem beim Wurzel ausgraben gebrochenen Spaten herrührte und einem kleinen Schnitt im Finger beim Hasenauslauf reparieren, endete der Einsatz mit viel Freude. Denn endlich kann man die wahre Größe der CityFarm sehen!

Wir haben viel geschafft und daher nochmals vielen Dank an alle fleißigen ehrenamtlichen Helferlein. Nun können wir euch heute ein paar neue Fotos zeigen. Die Bilder sind unter Gallerie CityFarm zu finden. Da habt ihr auch gleich einen Vergleich zu vorher. 😉

Diese große Kellerassel fanden wir in einem Steinhaufen. Leider mussten wir ihr zu Hause zerstören und an einen anderen Platz umlagern. Hoffentlich hat sie eine neue Höhle gefunden!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s