Pause auf der Cityfarm

Hallo liebe Blogleser!

Wahrscheinlich habt Ihr euch schon gefragt was los ist, weil wir so lange keinen Artikel mehr geschrieben haben. Keine Angst, wir haben weder aufgegeben noch keine Lust mehr.  Doch diesen Monat müssen und mussten wir auf der CityFarm eine kleine Pause einlegen. Benni macht gerade eine Zoobegleiterausbildung, damit wir euch ein noch umfassenderes Angebot bieten können. Ich, Ildi muss meine Diplomarbeit beenden. Da bleibt leider diesen Monat bis Anfang Februar keine Zeit für Anderes.

Eine kleine Überraschung haben wir aber trotzdem für euch! Gestern morgen kamen vier propere, faltige rosafarbene Kaninchenbabys zur Welt. Die Mama Maja baute ein kuscheliges Nest und kümmert sich rührend um ihre Kleinen und ist nicht einmal böse oder gar aggressiv, wenn ich im Nest wühle, um die Kaninchenbabys zu begutachten. Sobald es die Zeit zulässt, werden wir euch natürlich Fotos der Kleinen zeigen!

Bis dahin wünschen wir euch eine gute Zeit!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s