Des Mannes neues Baby

Wir hatten euch ja schon berichtet, dass Benni neben dem Motorsägenkurs auch ein gebrauchte Stihl Motorsäge geschenkt bekam. Leider hielt die Freude am neuen alten Gerät nicht lange vor. Obwohl die Motorsäge sehr gut gepflegt und regelmäßiger Inspektionen vom Fachmann unterlag, ging schließlich doch das einzige Teil kaputt das kaputt gehen konnte. Das nennt man wohl einfach Pech.

Nun nahte aber doch das Frühjahr mit Obstbaumschnitt und Waldarbeit.

Da ergab es sich, dass Familie Vogt den Neukauf einer Motorsäge beschloss, die sowohl der CityFarm als auch der Waldarbeit zu Gute kommen sollte. So erhielt Benni ein neues Baby mit Profistatus, eine Stihl MS 251. Viele Dank geht an die Familie Vogt und Motorgeräte Wüst aus Bobingen, unseren Motorsägen-meistern des Vertrauens!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s