Mittwoch 07.März Arbeitseinsatz auf der CityFarm

Morgen am Mittwoch den 7.März planen wir einen Arbeitseinsatz auf der Cityfarm. Wir haben extra den sonnigsten Tag ausgewählt und hoffen, dass der Wetterbericht Recht behält. Wir würden uns sehr freuen wenn ein ein paar fleißige Lieschen und Helfer sich berufen fühlen mit anzupacken oder auch nur auf ein Schwätzchen oder neugieriges Raumschauen, vorbeizukommen!

Was es zu tun gibt:

Nun soll es endlich geschehen und der Zaun errichtet werden ( nachdem der Wintereinbruch uns vor wenigen Monaten die Hände band). Dazu heben wir Löcher aus und betonieren die Pfosten. Falls einer von euch einen Erdbohrer besitzt, würden wir uns diesen gern ausleihen.

Weiterhin soll das Holz vom Baumschnitt gehächselt und weitere Obstbäume fachmännisch geschnitten werden. Auch Erde für die Beete soll gesiebt und Frühbeete gebaut werden, …

Ihr werde überrascht sein was die fleißigen Jungs in den letzten Wochen geschafft haben. Das Gelände ist weitestgehend geräumt und für unseren Arbeitseinsatz bereit.

Für euer leibliches Wohl soll morgen gesorgt sein und in den Pausen freut sich die Hängematte über Besucher!

Leider müssen wir euch noch bitten eure vierbeinigen Freunde zu Haus zu lassen aber auch das wird sich bald ändern. Nun denn, wir freuen uns riesig auf Mittwoch und hoffen ihr auch! Wir treffen uns ab 10 Uhr in der Schönbachstraße 150, hinterer Grundstücksteil.

Advertisements

2 responses to this post.

  1. hallo Ihr 2…kommen kann ich morgen nicht aber einen Erdbohrer sowie einen Handbager kann ich euch leihen…ruft ihr an?? 4445139…beim Bambusladen, Kobelweg 12 1/5…viele fleißige Helfer und ein schönes Wetter wünsch ich dazu..Rainer

    Antwort

  2. Posted by Eberhard Merk on 7. März 2012 at 09:45

    Ach… herrje… mi.. nee, kann leider nicht mit von der Partie sein, will Euch aber gern ein paar Sonnenstrahlen aus dem Breisgau rüberschicken… Strg-c, Strg-v, absenden, so erledigt.
    Viel Spaß an der Freude und einen lieben Gruß an die Hängematte,

    raboti, raboti, Ebi

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s