Igelveranstaltung verschoben

Hallo liebe Igelfreunde,

die für morgen geplante Veranstaltung müssen wir leider verschieben.

Der neue Termin ist der  31. März selbe Zeit, selber Ort.

Es tut uns schrecklich leid und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Unsere Igel schlafen noch immer im kühlen Keller, die ersten wärmenden Sonnenstrahlen dringen noch nicht bis zu ihnen vor. Ende März werden wir die Igel dann auch auf der CityFarm haben und ihr könnt euch in den Finger pieksen lassen.

 

Wer morgen trotzdem gern vorbei kommen möchte, sei natürlich herzlich eingeladen. Ab Mittag wird gewerkelt und geschuftet und am abend lockt wieder ein gemütliches Feuer.

 

Liebe Grüße

Ildi und Benni

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s