Das Augsburger Huhn und Tag der offenen CityFarm

Liebe CityFarm-Freunde,

gern hätten wir euch kommenden Samstag das Augsburger Huhn vorgestellt. Doch aus einem für uns unersichtlichen Grund, hatten sich die Küken entschlossen sehr spät zu schlüpfen. Sie sind jetzt ca. 3 Wochen alt und leben noch beim Züchter Anton Schneider in Friedberg. Bevor sie zu uns auf die CityFarm ziehen dürfen, müssen sie allerdings 6 bis 7 Wochen alt sein. Leider konnten wir das im vergangenen Jahr nicht ahnen, als wir den Termin festlegten.

Aus diesem Grund verlegen wir die Veranstaltung auf Samstag, den 9. Juni. Bis dahin sind die Hühner auf jeden Fall bei uns auf der CityFarm!

Tag der offenen CityFarm

Wir bieten euch am Samstag, den 12. Mai unseren ersten offenen Tag an. Von morgens 10 Uhr bis abends 18 Uhr heißen wir euch auf der CityFarm willkommen. Es ist keine Anmeldung wie sonst nötig, ihr dürft einfach vorbeikommen und etwas Zeit mit uns verbringen.

Auch unsere Hoppentiere freuen sich über Besucher.

Unsere Männer-WG.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s