Adresse der CityFarm

Bisher war die Adresse der CityFarm Augsburg auf unserer Homepage nirgends zu finden. Das geschah mit Absicht, da wir nicht jeden Tag da sind und wir nicht wollten, dass ihr vor verschlossenen Türen steht.

Unsere Adresse findet ihr ab jetzt unter über uns/kontakt. Doch wir bitten euch nicht traurig zu sein, wenn ihr uns unerwartet besucht und keiner da ist. Das Gelände ist ohne uns nicht frei zugänglich. Da wir mehrere Tage in der Woche (manchmal auch am Wochenende) extern arbeiten, ist nicht immer jemand auf der CityFarm anzutreffen. Aus diesem Grund bieten wir euch jetzt regelmäßig einen Tag pro Woche mit Öffnungszeiten an (Tag der Offenen CityFarm). Ob es immer der Samstag ist, können wir leider nicht versprechen. Aber ihr werdet hier an dieser Stelle immer die aktuellen Zeiten nachlesen können. Bald gibt es auch einen Schaukasten am Eingang, der euch über die aktuellen Termine informieren soll.

Wir müssen euch daher leider bitten von Spontanbesuchen abzusehen. Ihr könnt uns aber meistens telefonisch erreichen und nachfragen, ob wir da sind. Sollten wir nicht ans Telefon gehen, dann versucht es bitte später noch einmal. Natürlich könnt ihr uns auch eine EMail schreiben!

Wir freuen uns auch weiterhin über Besucher, Neugierige und fleißige Bienchen. Ihr seid herzlich eingeladen uns zu besuchen! Nur besser vorher mit Anmeldung oder zu den Öffnungszeiten.

Apfelblüte auf der CityFarm Augsburg

Apfelblüte auf der CityFarm Augsburg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s