Pflanzentauschbörse

Hallo liebe CityFarm-Freunde!

Wie ihr wisst, findet am Samstag unser erster „Tag der offenen CityFarm“ statt. Zwar beschert uns das Wetter keine sonnigen Aussichten, doch wir lassen uns von den Eisheiligen nicht einschüchtern. Daher haben wir uns gedacht, das Ganze gleich mit einer Pflanzentauschbörse zu verbinden. Denn kommende Woche beginnt pünktlich die freudigste Gärtnerzeit, wenn alle liebevoll gezogenen Jungpflanzen endlich ins Freie dürfen.

Wir werden am Samstag von 10 Uhr bis 18 Uhr für euch auf der CityFarm sein. Die Hauptumschlagszeit für die Pflanzentauschbörse veranschlagen wir auf 14 Uhr.

 

Bitte bedenkt auch, dass wir euch noch kein „Stilles Örtchen“ bieten können, da wir noch ganz am Anfang mit der CityFarm stehen. Dies werden wir aber sehr bald in Angriff nehmen! Vielen Dank für euer Verständnis!

Wir freuen uns auf Euch!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s