Heute leider geschlossen morgen aber offen

Ildi ist nun auch aus dem Urlaub zurück und frisch erholt starten wir in einen sehr arbeitsreichen Herbst. Deshalb seid bitte nicht böse, wenn die CityFarm ab und an geschlossen bleiben muss.

Wir suchen übrigens noch immer Mitmacher und Anfasser (für mehr Infos hier klicken), damit wir euch endlich regelmäßige Öffnungszeiten anbieten können.

Nun hat auch die Schule mit unseren AG´s wieder begonnen, die Ernte benötigt ihre Zeit und auch die Veranstaltungen mehren sich. Daher bleibte heute am 28.09. die CityFarm leider geschlossen, da wir Kinderaktionen auf den Hochzoller Kulturtagen durchführen. Damit ihr nun nicht vor verschlossener Türe steht, laden wir euch natürlich herzlichst ein die Hochzoller Kulturtage zu besuchen und uns Hallo zu sagen!

Morgen ist wie gewohnt offen. Da Benni aber zeitgleich außerhalb eine Veranstaltung  durchführt  und bis 16 Uhr auch eine Veranstaltung mit Kindern auf der CityFarm läuft, bitten euch Verständniss zu haben, dass wahrscheinlich bis ca. 16 Uhr keiner  als Ansprechpartner zur Verfügung steht.

Bennis Chilizucht

Bennis Chilizucht

 

Advertisements

One response to this post.

  1. Posted by Jens on 29. September 2012 at 20:20

    scharf

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s