Der erste Blick ins Bienenhaus! – Video Teil 3

Spannende Zeiten auf der Farm! Letzte Woche haben wir zum ersten Mal das Bienenhaus geöffnet!

Die Bienen waren ganz friedlich und haben nicht ein einziges Mal gestochen. Dafür haben wir weder Schutzanzüge noch Rauch benutzt. Ildi und Benni erzählen im Video sehr viel Interessantes rund um diese tollen Tiere, die unseren Kameramann hörbar ins Staunen versetzen.

Auf Youtube sind schon einige kleine Diskussionen entstanden, auch ihr seid gerne zum kommentieren und weiterverbreiten der Videos aufgerufen.

Viel Spaß!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s