Die Videoreihe geht weiter! Staffel 2 / 1. Teil: Außeneinsatz im Jugendhaus Lehmbau

Nachdem Jan euch mit der Reihe „Ein Sommer auf der CityFarm“ mit sechs tollen Videos auf dem Laufenden gehalten hat, übernimmt im SimoneWintersemester nun Simone (22), das Ruder!
Sie studiert ebenfalls Medien und Kommunikation an der Uni in Augsburg und war auch schon ein paar mal auf der CityFarm anzutreffen… und das bleibt auch so.Denn ab jetzt könnt ihr euch freuen auf:

  • neues und aktuelles von der CityFarm im Winter
  • Berichte über Reparaturen und Bauarbeiten auf der Farm
  • Tutorials, also Videoanleitungen für verschiedene Arbeiten im winterlichen Garten (Kompost umsetzen, Hochbeet bauen, Beete vorbereiten, …)

Simones youtube-Premiere („Unperfektheit bitte nachsehen :)“ ) ist ein kurzes Video über unseren Hilfseinsatz im Lehmbau, wo unter anderem ein wackeliger Zaun wartete und wir mit einem Hochbeetbau zumindest schonmal begonnen haben. Leider haben wir es an dem Tag nicht mehr zu Ende machen können, aber es wird dazu noch ein (komplettes) Tutorial geben, versprochen! 😉

Viel Spaß!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s