Staffel 2 / 5. Teil: Frühlingsfest und wichtige Nachrichten!

Am 8. März war auf der CityFarm Augsburg Frühlingsfest.
Mit bestem Wetter, Lagerfeuer & Stockbrot, der bewährten Saatgut-Tauschbörse und vielen fröhlichen Gesichtern hatten wir einen wundervollen, langen Tag. Einiges davon seht ihr in diesem Video, und am Schluss gibt es noch eine wichtige Neuigkeit von Ildi, die alle Augsburger CityFarm-Freunde interessieren wird!

Viel Spaß beim Anschauen!

Advertisements

One response to this post.

  1. […] Gardening” nennen kann. Die zwei Tönnchen mit Topinambur drin schon eher. Seit ich auf einer Samentauschbörse der Cityfarm Augsburg war, bin ich im Gärtnerfieber.  Meine dort gegen Spende erstandenen zwei (gelben) […]

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s