10. Mai: Frühlingsfest und Gartenflohmarkt im Interkulturellen Garten

Seit Monaten ist, noch zusätzlich zum Aufbau der neuen Farm, unsere kleine Wohnung vollgestellt mit Kisten, in denen massenhaft Jungpflanzen gedeihen. Manchmal, wenn die Nächte es erfordern alle Pflanzen vom Balkon in die Wohnung zu stellen, kann man gut Slalom und Hindernislauf bei uns üben. Doch bald ist es geschafft, denn nur noch zwei Tage, dann startet das große Frühlingsfest mit Gartenflohmarkt im Interkulturellen Garten „Grow Up“! Dort werden wir für euch einen Großteil unserer Vorzucht gegen eine Spende anbieten können.

Wir haben an Jungpflanzen zum Beispiel dabei: Tomaten, Garden Huckleberry, Chilis und Popmais! Aber es gibt noch sehr viel mehr zu entdecken auf dem Fest. Eine kleine Ausstellung informiert euch über die weltweite Nutzpflanzenvielfalt, Organisationen wie z.B. die Umweltstation stellen sich vor und es gibt jede Menge Stände mit Nützlichem für den Garten, leckeres Essen und Lifemusik.

Kommt zahlreich und genießt den Vorsommertag unter majestätischen Linden. Vielleicht sogar das richtige Event für einen Muttertagsausflug!

Ab 15 Uhr gehts los.

Der Garten befindet sich zwischen Abraxas und Kantine in der Reese Kaserne.11084177_681849871958913_2214495726104913954_o

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s