Wir suchen!

Spendenquittungen können auf Anfrage ausgestellt werden.

Bedarfsliste (aktualisiert 24.11.16):

  • Dachrinnen
  • Gartenwerkzeuge
  • Werkzeug (von der Zange bis zum Schraubenschlüssel sind wir für alles dankbar)
  • Paletten (wir bauen sogar Hütten daraus)
  • Brennholz
  • Heu und Stroh
  • Laderegler für Solarpanele

.

Mit Material könnt ihr uns nicht helfen, wollt aber die Farm unterstützen?
Hier könnt ihr uns finanziell unter die Arme greifen:

https://www.betterplace.org/de/projects/25527-neuaufbau-der-cityfarm-augsburg/

9 responses to this post.

  1. Thanks so much for this. I’m a writer from Genova, Italia and what I just read here on wordpress.com couldn’t be said much better.
    Reading through this information kinda reminds me of my past roomie, Rod.
    He incessantly kept preaching about this. I most certainly will send
    this stuff to him. Pretty sure he will have a very
    good read. I appreciate you for revealing this.

    Antwort

  2. Posted by Steffi on 13. September 2013 at 10:36

    Hallo:) Bitte melden bei mir, hab ein bisserl was 🙂

    Antwort

  3. Posted by Katrin Gräßer on 14. September 2013 at 12:45

    Kann leider nicht mit allzu viel dienen, aber wenn sich jemand findet für den Dörrofen würde ich beim Bau mithelfen, will auch wissen, wie man sowas macht. Und nach dem Rest hör ich mich mal um.

    Liebe Grüße,
    Kati (Kresse)

    Antwort

  4. Posted by Annika N on 9. August 2014 at 20:23

    Hallo 🙂
    ich habe gearde eure Seite gefunden und bin total begeistert, dass es so etwas in Augsburg gibt.
    Ursprünglich war ich gerade auf der Suche nach einem Ort in Augsburg, wo ich Gemüse, selbst anbauen kann oder einen Bauern, bei welchem ich auch einmal ein wenig mithelfen dürfte Gemüse zu ernten. Kennt ihr da jemanden?

    Naja, um auf euer Gesuch zurückzukommen: Ich ziehe bald um und habe ein Dutzend Gläser daheim stehen. Ich würde mich freuen, wenn ich diese bei euch an einem Tag vorbeibringen könnte und sie nicht zum Altglas bringen zu müssen, denn dafür hatte ich sie ja eigentlich nicht gesammelt 🙂

    Ich würde mich freuen, wenn das klappt und ich euren Garten einmal richtig sehen darf! Ihr habt wirklich ein tolles Werk geschaffen!!
    Liebe Grüße
    Anni

    Antwort

  5. Posted by Heike on 27. Februar 2015 at 18:20

    Meine Tochter hat eine hübschbraune Meerschweinchenfamilie großgezogen und kann nun nicht allen ihr Zuhause erhalten.Sie sind wirklich sehr süß und würden sich zuweilen draußen sicher wohler fühlen. Helft ihr uns und wir helfen Euch? 😉

    Antwort

    • Hallo Heike,
      sorry aber wir nehmen kein fremden Tiere auf. Zudem haben wir unseren Bestand selbst von 20 auf 4 Kaninchen reduziert und werden so schnell auch nicht mehr aufstocken.
      Liebe Grüße
      Ildi

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s