Tierpatenschaften

Gern wollt Ihr ein Tier? Aber Ihr lebt in der Stadt, habt kein Platz oder auch keine Zeit für ein eigenes Tier?

Ihr seid spinnt oder filzt gern?

Dann ist eine CityFarm-Patenschaft genau das Richtige für Euch!

.

Als Pate bekommt Ihr Zugang zur Farm, dürft Euer Tier (aktuell nur nach Absprache) besuchen, streicheln und lernt alles über seine artgerechte Haltung und Lebensweise.
Als SpinnerIn oder FilzerIn bekommt einen Teil der Wolle Eures Schafes zum Verarbeiten und könnt tolle Sachen daraus zaubern!
Das Geld wird für Futter, Unterkunft und Tierärztliche Versorgung der Tiere eingesetzt. Ihr könnt die Patenschaft für ein spezielles Tier übernehmen oder für die Farm allgemein.

.

Eine Patenschaft ist eine Spende an unseren Verein und steuerlich absetzbar. Auf Wunsch stellen wir Euch eine Spendenquittung aus!

.

Interesse? Dann schreibt uns eine EMail an cityfarmaugsburg@gmx.de
oder über Facebook: CityFarm Augsburg, Insta: ildi_von_der_cityfarm
Auch könnt Ihr Ildi anrufen oder schreiben und alles Weitere direkt besprechen: 0176/34159449
Gern können wir uns auf der Farm treffen und Ihr könnt Euch vor Ort ein Patentier aussuchen!

Aus organisatorischen Gründen können KEINE halben Patenschaften vergeben werden!

Transition Town Augsburg e.V.

IBAN: DE52 7205 0000 0251 4305 26

BIC: AUGSDE77XXX

Zweck: CityFarm Patenschaft + Name des Tieres

mmmmm…….

.

….

Diese Tiere suchen Paten für 2022:.

..

Homa- sucht noch einen Paten/Patin

 

Hallo, wer bist denn du? Gibst du mir was zu essen?
Ich bin Homa oder auch Homer genannt, weil ich so gerne esse und ein wenig rund bin. Meine Rasse ist Suffolk, die hat sowieso schwere Knochen, ich bin nicht dick! Ich mag es gestreichelt zu werden und bin gar nicht scheu wie die anderen Schafe.
Dieses Jahr habe ich mein erstes Lamm geboren, den frechen Houdini. Immer läuft der Knirps weg und dann muss ich ihn gaaaaanz lauf rufen.
Willst Du mein Pate/Patin sein? Wenn Du gerne spinnst, dann bekommst Du als Danke etwas von meiner schönen grauen Wolle!

150 Euro für ein Jahr.

..

.

Spot

Hallo, ich bin Spot, die Tochter von CharChar! Auf dem Bild seht ihr meine Mutter, die frisch geschoren war und mich, das gescheckte Schaf.
Ich wurde im Mai auf der Cityfarm geboren, da war ich noch total niedlich und klein. Jetzt sagen alle, ich wäre ein Riesenmonster geworden und größer als meine Mama. Meine Rasse ist ein Mix aus Weißem Bergschaf und einem großen Fragezeichen, da keiner meinen Papa kennt. Von ihm habe ich bestimmt meine tollen Flecken!
Alle sagen ich wäre ein kleiner Wildfang, da ich gerne mit meinem Kumpel Londo herumspringe und renne. Ich lasse mich nicht gerne anfassen aber angeblich bin ich was „fürs Auge“.
Meine Wolle eignet sich ganz toll zum Filzen.

150 Euro für ein Jahr.

..

Silvy

Silvy ist eine silberfarbene Ostpreussische Skudde und zieht im Sommer  als Mitglied des „Mäh-mal“-Landschaftspflegertrupps in Augsburg umher.
Die kleine Skuddendame ist eine ganz typische Skudde, scheu aber neugierig, pumperl gesund und mit einer ganz tollen Wolle. Normalerweise sind unsere Skudden eher filzig über den Winter, Silvy aber hat eher die Haare ihrer Mutter geerbt, einer halben Gehörnten Heidschnucke.
Die Wolle eignet sich toll zum Filzen und zum anfertigen von herrlich silbergrauen Sitzfellchen.

120 Euro für ein Jahr.

..

Werde Hühnerpate:

Boaaak?

ab 50 Euro im Jahr

Hahn Merlin und seine wilde Hennenschar freuen sich auf Eure Unterstützung!

Auch wenn man es kaum glauben mag, jedes Huhn besitzt seinen ganz eigenen Charakter, auch wenn diese Tiere dem Dinosaurier noch recht nahe stehen.

Da wir alte Rassen haben und kunterbunte Mixe daraus, ist die Legeleistung eher durchschnittlich. Was uns aber nichts ausmacht, denn die Tiere ansich machen Freude!.

Ihr bekommt ein Patenzertifikat von uns ausgestellt.

..

Oder werde Farmpate:

ab 100 Euro pro Jahr
Das Geld wird dann nicht zweckgebunden verwendet, z.B. für Pacht oder Reparaturen.
Ihr bekommt ein Patenzertifikat von uns ausgestellt und erhaltet ein kleines Dankeschön!

.

%d Bloggern gefällt das: