Wilkommen auf der Cityfarm Augsburg…

…zumindest erst einmal digital.

Dieser Blog wird das digitale Tagebuch unserer Cityfarm. Wir werden euch über unsere lustigen, traurigen oder auch skurrilen Erlebnisse im Zusammenhang mit dem Aufbau der kleinen Stadtfarm berichten.

Das ist Martha. Noch lebt sie 400 km entfernt, wird aber baldmöglichst nach Augsburg umsiedeln.

Sehr freuen wir uns natürlich auch über eure Kommentare oder Anregungen, die ihr jederzeit hinterlassen könnt.

Advertisements

One response to this post.

  1. Posted by Maria Rahm on 21. Oktober 2011 at 06:29

    Hallo Ildi,
    deine Internetseite ist sehr schön und Übersichtlich gestaltet.

    Liebe Grüße
    Maria Rahm (Interkultureller Garten)

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s